Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Newsarchiv
2011
Jan Feb Mär Apr Mai Jun
Jul Aug Sep Okt Nov Dez

2010
Jan Feb Mär Apr Mai Jun
Jul Aug Sep Okt Nov Dez

2009
Jan Feb Mär Apr Mai Jun
Jul Aug Sep Okt Nov Dez

2008
Jan Feb Mär Apr Mai Jun
Jul Aug Sep Okt Nov Dez

Weiteres

Newsarchiv: Versuchspersonenstunden

Jahr 2011

4 VP-Stunden für ein Experiment zu vergeben!

19.08.2011: Ich suche noch dringend VPs für mein Experiment, wenn möglich auch gerne schon in den Semesterferien. Jeder ist willkommen, ihr solltet nur derzeitig NICHT AKTIV in einer Band, einem Orchester oder Chor tätig sein.

Bitte meldet euch mit Terminvorschlägen für 4 Sitzungen (Dauer je ca. eine 3/4 Stunde) in einer Woche bei: Annegret Wolf

Jahr 2010

4 Versuchspersonenstunden

27.04.2010: Für ein Experiment zur Musikverarbeitung (ohne singen!) suche ich Versuchspersonen ohne und mit musikalischer Vorbildung. Das Experiment umfasst 4 Sitzungen zu je einer Stunde. Die Stunden können anteilig für das Experimentalpsychologische Praktikum gutgeschrieben werden. Bei Interesse bitte bei mir im Büro (Raum 255) vorbeikommen oder email Schreiben an

Vier Versuchspersonenstunden

20.04.2010: Für ein Experiment zur Musikverarbeitung (ohne singen!) suche ich Versuchspersonen. Das Experiment besteht aus 4 Sitzungen, die zeitnah nacheinander absolviert werden sollen. Die Stunden können anteilig fürs Expra angerechnet werden.

Bei Interesse bitte bei mir vorbeikommen (Raum 250) oder email an

2x1 Versuchspersonenstunde zu vergeben

15.03.2010: Für zwei unterschiedliche Experiment zur Musikverarbeitung werden Versuchspersonen gesucht. Die Experimente dauern jeweils eine Stunde und werden mit einer VP-Stunde vergütet. Die VP-Stunden können auch für das Expra angerechnet werden. Bei Interesse bitte bei oder melden.

Eine Vpn-Stunde zu vergeben!

11.03.2010: Diese kann für die Teilnahme an einem Experiment zum Zahlenvergleich erworben werden. Die Vpn-Stunde kann auch für das Experimentalpsychologische Praktikum angerechnet werden. Bei Interesse bitte melden bei

Eine VP-Stunde zu vergeben

25.01.2010: Ich suche Versuchpersonen für ein Experiment zur Wahrnehmung von Tönen. Das Experiment besteht aus 2 Sitzungen, welche jeweils 1/2 Stunde dauern. Es kann 1 Vp-Stunde vergeben werden. Bei Interesse bitte bei melden

Jahr 2009

Vier Versuchspersonenstunden zu vergeben

19.10.2009: Für ein Gedächtnisexperiment werden Versuchspersonen gesucht. Das Experiment besteht aus 4 Sitzungen zu je ca. 40 Minuten. Die Stunden können anteilig für das Expra angerechnet werden. Bei Interesse bitte melden bei:

Eine Versuchspersonenstunde zu verdienen

16.06.2009: Für die Teilnahme an einem ca. einstündigen Experiment zur Musikverarbeitung kann eine VP-Stunde verdient werden. Dieses Experiment ist auch im Rahmen der im Experimentalpraktikum zu erbringenden VP-Stunden anrechenbar.

Bei Interesse bitte direkt in den Plan am Raum 250 eintragen oder bei mir melden:

3 Versuchspersonenstunden

15.06.2009: Für ein Experiment zur Verarbeitung von Tönen suche ich Versuchspersonen. Das Experiment wird drei Sitzungen zu je ca. 50 Minuten dauern und es gibt entsprechend drei Versuchspersonenstunden `zu verdienen`. Diese können auch anteilig für das ExPraktikum angerechnet werden. Bei Interesse bitte bei mir im Büro (Raum 254) vorbei kommen oder eine E-Mail schreiben:

Verarbeitung von Musik

16.01.2009: Ansprechpartnerin: . Das Experiment soll Aufschlüsse über die Verarbeitung tonaler Reize geben und setzt sich aus einer ca. 40 minütigen und einer ca. 2 stündigen (oder 3x 1/2 stündigen) Sitzung zusammen. Es können 3 VP-Stunden erworben werden.

Jahr 2008

Mentale Repräsentation von Zahlen

Ansprechpartnerin:

Das Experiment soll Aufschlüsse über die Zahlenverarbeitung geben. Es umfasst zwei Sitzungen (zwei Vpn-Stunden). Die Datenerhebung soll bis Anfang Dezember abgeschlossen sein.

Newsarchiv verlassen

Zum Seitenanfang