Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Katrin Bittrich

Weiteres

Login für Redakteure

Dr. Katrin Bittrich

Forschungsinteressen

Mein primäres Interesse gilt der Wahrnehmung und Verarbeitung auditiv tonalen Reizmaterials. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den zugrundeliegenden Gedächtnisprozessen. [ ... mehr Information ...]

Lehre

Gemeinsam mit meinen Kollegen/innen decke ich die Lehre in der Allgemeinen Psychologie (Bachelorstudiengänge) sowie der Kognitionspsychologie (Masterstudiengang) ab. Ferner betreue ich regelmäßg Bachelor-, Projekt- und Masterarbeiten.

Versuchspersonen

Für meine Experimente suche ich regelmäßig Versuchspersonen. Eine  Übersicht über aktuell laufende Experimente unserer Abteilung gibt es  unter Versuchspersonenstunden.

Statistik eRleben

Statistik eRleben

Statistik eRleben

[ mehr ... ]

Zum Seitenanfang